#mein86633

Winter

Winterimpressionen

#mein86633

Blick nach oben in Meister Adebars Nest

Ich hatte in der Coronazeit das Glück, Störchen beim Nestbau und bei der Aufzucht der Jungen beobachten zu können – ein Wunder der Natur!

#mein86633

Me and my girlfriend

Wir haben uns gegenseitig durch geholfen

#mein86633

Erinnerungen

…die Erinnerung an unsere wunderschöne Hochzeit im vergangenen Sommer und dieses tolle Afterwedding Shooting lassen mich sofort lächeln…

#mein86633

Gib nicht auf!

Meine Spaziergänge in Grünau und der Baum: in unserer Corona bestimmten Zeit fällt der Blick auch auf das Leben und Sterben in der Natur

#mein86633

Sport verbindet

Sport hilft jedem, die Zeit der Einschränkungen positiv zu erfahren und verbindet die Menschen miteinander.

#mein86633

Freude im Kleinen

Corona lernt und auch für die kleinen Dinge im Leben Zeit zu finden!

#mein86633

Beste Freunde!

Corona zeigt uns einen neuen Blick auf viele Dinge die eigentlich viel wichtiger im Leben sind ! Beste Freunde – Lieblingsmenschen!

#mein86633

Donau im Abendlicht

Ich liebe die unterschiedlichsten Eindrücke, die man auf den Spuren, entlang der Donau genießen kann. Eine inspirierende Quelle der Sinne .

#mein86633

Kinder geben Hoffnung!

Erste Gestaltung der Kinder in der Notbetreuung im Brändström Kindergarten, die Hoffnung und Freude bereitete!

#mein86633

Blumenwiese auf de Donau

Die Donau, das Schloss, die Wasserblumen… immer wieder ein herrlicher Anblick

#mein86633

Die Natur gibt besonders viel Kraft.

Es ist unser Garten der wunderschön blüht und besonders Kraft gibt.

#mein86633

Opa Mähmaschine

Das Bild wurde im September 2019 in unserem Garten aufgenommen. In der häuslichen Qurantäne gab es mir
jetzt Vorfreude für diesen Sommer.

#mein86633

Pfingstgottesdienst Apostelkirche Neubur

Ob mit Masken oder ohne: wir freuen uns an den mutmachenden Gottesdiensten und der Gemeinschaft in der Apostelkirche!

#mein86633

„Corona“ Oder immer allein?!

In solchen Situationen bezweifle ich, ob Integration immer gelingt

#mein86633

Entschleunigung……..

Entschleunigung……..es gibt wichtigeres im Leben, als ständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.

#mein86633

Kraft tanken in Neuburgs Natur

Hier kann ich wunderbar abschalten und Kraft tanken für den nächsten Tag.

#mein86633

Über den Wolken gibt es auch mit Corona

Man lässt beim fliegen die Schwere und Problemen auf der Erde zurück, dies mehr man besonders bei schweren Zeiten.

#mein86633

Morgenstund’ an der Donau

Spaziergänge bzw. radfahren an der Donau geben mir so viel Kraft. Da zählt nur der Moment und alle Einschränkungen usw. sind vergessen.

#mein86633

Ein “Jagdhund” am schönen Jagdschloss

Mit dem Fahrrad fahre ich regelmäßig aus Maxweiler nach Grünau. Dort genießen mein Hund und ich die Stille und das wunderschöne Schloß.

#mein86633

Findelkinder

Während der Corona Pandemie haben wir zwei Mutterlose Babykatzen bei uns aufgenommen und per Hand aufgezogen.

#mein86633

Was für ein beruhigendes Gefühl

Wer hätte gedacht, dass Toilettenpapier einmal zu einem Problem werden könnte. Zum Glück ist dieses Tief überwunden, aber es gehört dazu.

#mein86633

Der Frühling blüht auf.

Ich genieße heuer mehr denn je die blühende Pflanzenwelt, die sich von unserer Corona-Krise nicht beeinflussen lässt.

#mein86633

Corona was?

Mein Kater, dem die ganze Corona-Situation völlig egal ist – und der mir den besten Platz in der Liege stiehlt.

#mein86633

Karteln

Dank Corona: Mama lernt endlich Schafkopf.

#mein86633

Blickfang

Der Garten und dann dieser Blick lassen für einen Augenblick, in der nicht ganz einfachen Zeit, so manches vergessen…

#mein86633

Meine Kinder als Unterstützung

Die gemeinsame Zeit nach der Ausgangssperre mit meinen Kindern in Guttenberg (im Hintergrund)

#mein86633

Herzenspferd

Dieses wundervolle Pferd ist seit fast 23 Jahren mein Fels in jeder Brandung…

#mein86633

Heimatliebe geht unter die Haut

Jeden Morgen im Spiegel errinert mich dieses Tattoo daran wie schön und wie gut wir es in Neuburg haben.

#mein86633

GLÜCK ist die Fähigkeit, es zu ERKENNEN.

Arelus Agusins sagte:”Die Seele ernährt sich von dem,worüber sie sich freut”.Meine Seele ernährt sich von einem Ort, den ich liebe-Neuburg

#mein86633

„Ani und die Natur“

Ich bin mit meinem Hund in der Natur unterwegs und geniesse die Blumenwiesen.

#mein86633

Feierabend Spaziergang

Spazieren gehen macht nach einem langen Homeoffice Tag den Kopf wieder frei. Eine Kugel Eis hat den Sonnenuntergang noch schöner gemacht.

#mein86633

Dräh’ Die net um das Virus geht um

Ruhe und Abgeschiedenheit

#mein86633

Wer braucht schon Neuschwanstein?

Hier fühle ich mich am wohlsten.

#mein86633

Wittelsbacher Allee Grünau

Sportliche Aktivität an der frischen Luft reichen aus, um die Laune deutlich zu verbessern.
Ebenso steigt das Selbstwertgefühl.

#mein86633

Unsere schöne Donau

Am Wasser kann ich dem Alltag einfach immer entfliehen.

#mein86633

Neuburg, meine Heimatstadt

Ich liebe diesen Blick auf das Schloss da es so einen erhabenen, ruhigen, vor allem sehr entschleunigende Ausstrahlung hat.

#mein86633

Mein großer Baum

Ein Baum hält den Naturgewalten stand. Jahr um Jahr. Dabei wächst er und bietet anderen Lebewesen noch Schutz.

#mein86633

Der doppelte Mond

Es ist nich ein Lieblinsgort, sondern die Tatsache, dass wir trotz der Beschränkungen noch einen abendlichen Spaziergang machen dürfen.

#mein86633

Ein wahr gewordenes Märchen!

Hier ist mein Lieblingsort weil es einfach traumhaft schön ist. Ich komme aus den USA und es gibt dort keine Schlösser. Neuburg ist Heimat.

#mein86633

„langsam dreht sich die Erde weiter“

Hier bin ich groß geworden.

#mein86633

Castle & Lights

Am Donaukai kann man vieles beobachten. Das Schloss, die Donau; An einem schönen Ort lebt es sich einfach besser.

#mein86633

Morgen wird alles besser

Wir können die Windrichtung nicht ändern, aber wir können die Segel anders setzen.

#mein86633

Die Kraft von Bäumen

Auenwaldeichen sind stark

#mein86633

Schiff ahoi

Schaukel dich durch die Zeit

#mein86633

Frühlingserwachen

Das blaue Band flattert wieder

#mein86633

Alte Eiche

Beeindruckend an der Donau