Mitmachen

  • Die eingesendeten Fotos sollten mit dem Smartphone erstellt worden sein und nicht nachträglich bearbeitet oder beschnitten werden.
  • Jeder Teilnehmer darf sich nur mit einem Foto oder einem Video (15 Sekunden)  bewerben, sollten mehrere Fotos oder Videos hochgeladen werden, so wird nur die erste Einreichung für den Wettbewerb berücksichtigt.
  • Die Motive können private Bereiche und öffentliche Räume zeigen und müssen innerhalb der Großen Kreisstadt Neuburg an der Donau aufgenommen worden sein.
  • Die Fotografien sollen durch Wohnort, Schulort, Arbeitsplatz oder Aufenthaltsort einen Bezug zur Stadt besitzen.

Die Teilnahme an dem Wettbewerb beinhaltet zugleich die Zusage des Fotografen, dass

  1. das Foto oder Video selbst erstellt worden ist
  2. das eingereichte Video nur lizenzfreie Musik verwendet!
  3. das Foto oder Video für die Ausstellung „#mein86633“ und deren öffentliche Bewerbung verwendet werden darf
  4. das Foto oder Video im Stadtarchiv für eine zeitgeschichtliche Dokumentation archiviert und verwertet werden darf
  5. abgebildete Personen ihr Einverständnis gegeben haben und die Objekte fotografiert werden dürfen
Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen durch >>
#mein86633